Hallo liebe Schachfreunde

 

Am vergangenen Sonntag hat rund um das Theater Itzehoe der Kindertag die Itzehoer Woche beendet und der Itzehoer Schachverein hat sich auch dieses Jahr wieder hier präsentiert. Das Wetter war an diesem Tag echt launisch und obwohl es den ganzen Tag nicht wirklich warm wurde sind viele Leute gekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Karl-Heinz Schmidt, Alexey Skrypkin, Peter Henke, Sören Koch, Peter Heinrich, Bernd Schacht und seiner Frau, Arno Kizina und bei allen Schachkindern bedanken, weil sie  alle geholfen haben, den Schachverein positiv darzustellen.

Am Stand selbst hatten wir einen regen Zulauf und einige Eltern haben nach einem Flyer gefragt. Herr Körn hat hier immer sehr ausgiebig Informationen weitergegeben. Ich hoffe, es hat allen Beteiligten ein wenig Spaß gemacht und dass wir am Donnerstag vielleicht ein paar neue Mitglieder begrüßen dürfen.

        

                                                        Bis demnächst

                                                        Stefan Fuhrmann