TOP TURNIER 10.3.1

 

Willkommen beim Schachturnier-Verwaltungs-Programm
TOP TURNIER 10.3.1

Dieses Programm wurde unter DOS entwickelt. Die erste Version war im März 1995 fertig. Parallel zum Praxiseinsatz habe ich es erweitert und verbessert. Das Programm läuft unter allen Windows-Systemen, die DOS-Anwendungen unterstützen. Ausgetestet wurde es unter Windows 95 / 98 / ME / XP (Home und Professional Edition). Mit der neuen Schriftart läuft das Programm sehr wahrscheinlich auf allen Notebooks. Mit TOP TURNIER 10.3.1 können Sie 5 Turnierarten verwalten, nämlich

 

Max. 400 Teilnehmer / 21 Runden im Schweizer System für Einzelspieler,

max. 250 Teilnehmer / 19 Runden im Schweizer System für Mannschaften,
max. 24 Teilnehmer / 23 Runden pro Durchgang in den Rundensystemen (max. 4 Durchgänge),

max. 50 Teilnehmer / 49 Runden pro Durchgang im Rutschsystem (max. 2 Durchgänge),
65-seitiges Handbuch mit ausführlichem Inhaltsverzeichnis.

FREEWARE: Das Programm steht zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Home Beschreibung Neuerungen Hardware Download Kontakt

Letzte Änderung von TOP TURNIER 10.3.1: 25.06.2016